Nachwuchs-Schweizermeisterschaften 2018 19. – 22. Juli 2018, Romanshorn

An der diesjährigen Nachwuchs-Schweizermeisterschaft vertraten Vanessa, Laura, Inge-Sophie, Chiara und Levin den SCSO an der NSM von Romanshorn. Zusammen mit Ihren Teamkollegen der Swim Regio Solothurn reisten sie am Mittwoch der ersten Ferienwoche ins Vorbereitungslager nach Tenero – Sonne & Sommer erwarteten das Team!

Leider konnten die Erwartungen der jüngeren Damen nicht erfüllt werden – auch wenn einige persönliche Bestzeiten resultierten . Mit neuen Erfahrungen einer grossen Meisterschaft reicher und tollen Tagen mit der Mannschaften geht es nun in die wohlverdienten Ferien.

Chiara schwamm nach der SM noch die NSM und erreichte den 2. Platz über 400m Lagen mit persönlicher Bestzeit, sowie einen 4. Rang über 200m Lagen, einen 5. Rang über 800m Freistil und 7. Rang über 200m Rücken.

Levin schwamm in seinen beiden Einzelrennen über 100m und 200m Brust jeweils persönliche Bestzeit und konnte sich als Reserve für den 100m Final aufstellen lassen. Leider reichte es dann aber nicht für einen Platz im Finallauf. Herzlichen Glückwünsch!


2018 nsm bild 1jpg